Sachbearbeiter (m/w) in der Kundenbetreuung

Marketing

Böblingen

Calwer Str. 1

brunner-mobil.de

Sachbearbeiter (m/w) in der Kundenbetreuung Brunner Mobil Werbung Verwaltungs GmbH Böblingen Allgemeiner Schriftverkehr, Statistiken, Reklamationsbearbeitung, Kommunikation mit den Außendienstteams, Fakturierung, Zahlungsverkehr, Kundenbetreuung. Dabei werden
Sie von unserem motivierten Team tatkräftig unterstützt.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Termin Einen Qualifizierten Sach­bearbeiter (m/w) In Der Kunden­betreuung In Vollzeit Aufgabengebiet: Allgemeiner Schriftverkehr Statistiken Rekla­mationsbearbeitung Kommunikation Mit Den Außendienstteams Fakturierung Zahlungsverkehr Kundenbetreuung Dabei Werden Sie Von Unserem Motivierten Team Tatkräftig Unterstützt Anforderungen: Sie Sollten Kaufmännisch Ausgebildet Sein Und Freu­de Und Erfahrung Im Umgang Mit Menschen Haben Sind Sie Darüber Hinaus Flexibel Zuverlässig Und Belastbar Dann Sind Sie In Unserem Team Herzlich Willkommen Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office Pro­gramme Sind Bedingung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Besunterlagen Mit Angaben Zu Gehalt Und Verfügbarkeit Welche Sie Bitte Per E-mail An Karriere@-de Senden Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokraft Bürofachkraft Kundenbetreuung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Büromanagement Sekretariat Sekretär Innendienst Kommunikationskaufmann Kommunikationskauffrau Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokraft Bürofachkraft Kundenbetreuung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Büromanagement Sekretariat Sekretär Innendienst Kommunikationskaufmann Kommunikationskauffrau Sachbearbeiter (m/w) In Der Kundenbetreuung Allgemeiner Schriftverkehr Statistiken Rekla­mationsbearbeitung Kommunikation Mit Den Außendienstteams Fakturierung Zahlungsverkehr Kundenbetreuung Dabei Werden
Sie Von Unserem Motivierten Team Tatkräftig Unterstützt Böblingen Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokraft Bürofachkraft Kundenbetreuung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Büromanagement Sekretariat Sekretär Innendienst Kommunikationskaufmann Kommunikationskauffrau

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Brunner Mobil Werbung GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Brunner Mobil Werbung GmbH und Co. KG (Böblingen)

Callcenter Agent (m/w)
   Brunner Mobil Werbung GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Gersthofen)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Vilbel)

Bankkaufmann als Kundenberater für Finanzdienstleistungen (m/w/d)
   Kreissparkasse Mayen (Mayen)